icon_event icon_marketing icon_personal

 

Du bist zuverlässig, engagiert und suchst flexible Jobs?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Du bist zuverlässig und möchtest für einen guten Stundenlohn mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Geld verdienen? Dann bist Du hier richtig!

Für Messen und weitere Veranstaltungen suchen wir regelmäßig Personal!

  
Wir suchen für Veranstaltungen, Promotion-Aktionen und Messe-Einsätze:
- Messehost/-essen

- Kellner/-innen/Servicekräfte
- Promoter/-innen

- semiprofessionelle Dolmetscher/-innen/Übersetzungshilfen
- semiprofessionelle Models
- Auf-/Abbauhilfen

Wenn Du an einer Mitarbeit bei Rienäcker – Eventmanagement und Marketing interessiert bist, sende uns einfach unseren Agentur-Personalbogen per E-Mail ausgefüllt zurück - am besten auch direkt ein paar Fotos. Download Personalbogen hier.

Anlage allgemeine Jobbeschreibungen hier.

 

Aktuelle Jobangebote:

Für alle Jobangebote gilt: 
- Abrechnung ausschließlich als kurzfristige Beschäftigung (Du darfst nicht arbeitslos oder arbeitssuchend gemeldet sein!)
- Fahrtkosten etc. werden nicht übernommen
- Sprachen: Deutsch und Englisch
- jeder Job soll durchgehend übernommen werden
- Pausen werden nicht vergütet (die bezahlte Arbeitsstundenzahl ist beim Stundenlohn mit angegeben)
 
 

Jobs in BERLIN

(aktualisiert am 13.01.2023 um 11:30 Uhr)

Leider haben wir aktuell keine offenen Jobangebote in Berlin.  

 

 

Jobs in DORTMUND

(aktualisiert am 13.01.2023 um 13:30 Uhr)

Leider haben wir aktuell keine offenen Jobangebote in Dortmund.

 

 

Jobs in ESSEN

(aktualisiert am 22.01.2023 um 16:00 Uhr)  

 

Jobs in FRANKFURT

(aktualisiert am 27.01.2023 um 18:00 Uhr)

 
 
  

Jobs in HAGEN

(aktualisiert am 02.12.2022 um 13:30 Uhr)

Für DIESES Jobangebot gilt:
- dauerhaftes Jobangebot
- Abrechnung als befristete Beschäftigung mit Option auf eine unbefristete Beschäftigung, evtl. auch als Minijob
- Fahrtkosten etc. werden nicht übernommen
- Sprachen: Deutsch und Englisch
- Schicht(en) und Arbeitstag(e) werden individuell vereinbart
 
MER-1 Job > Empfang Hotel Mercure Hagen
Stellenausschreibung:
Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die Ideen haben und bei der Gestaltung unseres Hauses aktiv mitwirken möchten!
Das Mercure Hotel Hagen gehört zur Langdor Hotel GmbH die unsere Hotels in Lüdenscheid, Hamm und Hagen umfasst.
Es zählt zu den 4 - Sterne Business- und Tagungshotels mit 146 Gästezimmern.
Es verfügt über ein Restaurant mit 130 Sitzplätzen, 8 Konferenzräume für bis zu 350 Personen, Hotelbar und Terrasse mit insgesamt 80-100 Sitzplätzen.
Darüber hinaus hat das Haus einen Freizeitbereich mit Fitness, Sauna und Massage
Deine Hauptaufgaben:
Betreuung der Gäste, Check-In/ Check-Out
Korrespondenz mit Kunden & Gästen
Annahme und Einpflegen von Reservierungen
Freundliches und zuvorkommendes Verhalten gegenüber Gästen und Mitarbeitern
Erstellen von Kassenberichten & Tagesabschlüssen
Was Du mitbringen solltest:
Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
Teamfähigkeit, Freude und Spaß an der Arbeit
Gesammelte Erfahrung am Rezeptionsbereich wäre ein Plus
Arbeitszeiten:
Flexible im 3 Schichtsystem nach Absprache:
06h30 – 14h30 / 14h30 – 22h30 /22h30 – 06h30
  • Kostenfreies Parken in unserer Tiefgarage
  • Nutzung des Fitnessbereiches vor und nach der Arbeit
Bitte sende für diesen Job per E-MAIL Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben+Lebenslauf)!
 

 

Jobs in HAMBURG

(aktualisiert am 13.01.2023 um 11:30 Uhr)

Leider haben wir aktuell keine offenen Jobangebote in Hamburg.

 

 

Jobs in OBERHAUSEN

(aktualisiert am 13.01.2023 um 11:30 Uhr) 

FBO-1 Job > 2x zu vergeben Promoter/-in

Jobbeschreibung gemäß Anlage und

- da es sich um eine Beratung der Frauenberatungsstelle handelt, werden ausschließlich weibliche Promoterinnen gesucht

- eine Promoterin muss einen PKW haben (Fahrt- und Parkkosten werden gezahlt)

2. Flight – Verteilen von Plakaten/Postkarten/Roll-Ups oder Regiestühlen bei Kooperationspartnern mit vorheriger Ankündigung durch die Frauenberatungsstelle

- Am ersten Einsatztag 10 Uhr Abholung in der Frauenberatungsstelle Oberhausen, Helmholtzstraße 48 und Rückgabe nach dem Flight

Anlaufstellen:

Einzelhandel • Lebensmittelhandel • Dienstleister • Ärztehäuser, Frauenärzte • Apotheken + Gastronomie ggf. in der Innenstadt)

Nur Orte / Zentren, wo auch Laufkunden sind, also keine einzeln gelegenen Praxen oder Apotheken in Nebenstraßen

Einsatz-Datum/Daten:

2. Flight > KW 5 und/oder 6 insgesamt 4 Tage > 10:00 Uhr - ca. 16:00 Uhr

Einsatzorte jeweils in den Stadtteil-Zentren:

Osterfeld • Vonderort • Altstaden/Dümpteen • Buschhausen • Innenstadt

Thema:

Kampagne Frauenberatungsstelle Oberhausen

eigene Kleidung:

ordentliche, schlichte und dem Wetter angemessene Kleidung

Verdienst:

EUR 18,00 pro Stunde (48,00 Arbeitsstunden)

Für die Fahrerin: Fahrtkostenpauschale täglich EUR 20,00 + Erstattung Parkgebühren

Unser Kunde bevorzugt, dass zwei Damen möglichst die komplette Aktion zusammen durchführen. Bei der Materialübergabe wird der Kunde die Kampagne ausführlich erklären.

Außerdem ist noch ein 3. Flight – wie Flight 1 (Nachfüllen, Nachbessern, ggf. Erweiterter Radius) geplant.

 

 

Jobs in NÜRNBERG

(aktualisiert am 31.01.2023 um 10:00 Uhr)  

BIO-1 Job > Host/-ess
Jobbeschreibung gemäß Anlage und
- Einsatz am Messestand
Einsatz-Datum/Daten:
14.02.2023 > 09:00 Uhr – 18:00 Uhr
15.02.2023 > 09:00 Uhr – 18:00 Uhr
16.02.2023 > 09:00 Uhr – 18:00 Uhr
17.02.2023 > 09:00 Uhr – 17:00 Uhr
Einsatz-Ort:
Messezentrum Nürnberg
eigene Kleidung:
dunkles Kostüm/Hosenanzug (bei Rock hautfarbene Strumpfhose), weiße einfarbige Bluse/Hemd, ordentliche passende Schuhe
Verdienst:
EUR 18,00 pro Stunde (33,00 Arbeitsstunden).